Jahresabschlussfeier 2025
Zu unserer festlichen Jahresabschlussfeier am Samstag, 6. Dezember 2025, in der Weinstube Geiger laden wir alle Mitglieder mit Familie und Freunde herzlich ein.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ehrung langjähriger Mitglieder sowie auf die Ehrung des Deutschen Meisters, der erfolgreichen Kart- und Fahrradjugend, der Youngster-Cup- und Sportfahrer.
Um den Abend planen zu können, bitten wir euch um Anmeldung bis 30. November 2025, telefonisch 07146/43912, per WhatsApp in die MSC-Gruppe oder an mscbittenfeld@arcor.de.
Öffnungszeiten Clubhaus
Das Clubhaus des Motorsportclubs Bittenfeld ist jeden Freitag ab 17 Uhr für alle Gäste geöffnet. Schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Besucher.
Siegerehrung Rems-Murr-Kartslalom-Meisterschaft
Am Sonntag, 23. November 2025 fand in Hohenacker, ausgerichtet vom Waiblinger MC, die Jahres-Siegerehrung zur ADAC Rems-Murr-Meisterschaft im Kartslalom statt.
In der Saison 2025 fanden beim MSC Backnang, MSC Bittenfeld, RTC Fellbach, OC Winnenden, Waiblinger Motorsportclub, MSC Schorndorf, AMC Schwäbisch Gmünd, MSC Frickenhofer Höhe und beim HMC Öhringen zusammen insgesamt 11 Kartslaloms statt, von denen 7 zum Rems-Murr-Pokal gewertet wurden.
Die Kart-Fahrerinnen und Fahrer des MSC waren in jeder Klasse erfolgreich vertreten.
Wir konnten alle 6 Klassen gewinnen, 3x wurden wir Vizemeister und 2x belegten wir den dritten Rang.
Klassensiegerinnen und -sieger wurden Caja Senft, Anna Marks, Lena Marks, Felix Luithardt, Luis Conti und Kevin Zinth. Die Mannschaftswertung wurde ebenfalls vom MSC Bittenfeld gewonnen.
Endergebnis Rems-Murr-Meisterschaft:
K0
1. Caja Senft
Teilgenommen in K0:
Benedikt Thum
Anton Ratajczak
K1
1. Anna Marks
5. Emil Bruckert
K2
1. Lena Marks
2. Samuel Kölz
3. Juhani Senft
4. Paul Bruckert
8. Josephine Mamsch
K3
1. Felix Luithardt
2. Maxim Netsch
K4
1. Luis Conti
3. Luis Lander
4. Hannah Flemming
5. Lukas Wagner
10. Kiara Mamsch
K5
1. Kevin Zinth
2. Vincent Mamsch
Wir gratulieren allen Fahrerinnen, Fahrern und Trainern zu dem hervorragenden Erfolg in der Rems-Murr-Meisterschaft.


